Bulls Copperhead 3

Wann:    2013 - 2015

 

Fahrzeug:   Bulls Copperhead 3 (Originalbild)

 

Nachdem das Tennis spielen für mein Kreuz nicht so toll ist habe ich beschlossen, mich in Zukunft wieder mehr auf das mountainbiken zu konzentrieren.

 

Dazu braucht man natürlich ein neues Rad, auf dem man eine relativ aufrechte Sitzposition hat. So kaufte ich in Fügen (hier in der Gegend war es vergriffen), das Bulls. Mit seiner fast kompletten XT Bestückung und den besten Testberichten bietet es ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, und so wechselte es seinen Standort vom Zillertal ins Inntal.

Aber trotz all den Vorschußlorbeeren - treten werde ich selber müssen!


Im Sardinienurlaub 2015 wurde mir dann das Bulls vom Auto geklaut. Auf einem belebten Parkplatz neben einer Hauptstraße mitten in Olbia. Es ist total Schade drum, weil es hat mir von Anfang an super gepasst :-(