Nissan Qashqai

Wann:    2014 - 2017

 

Fahrzeug:   Nissan Qashqai (Originalbild)

 

Schon länger spielte ich mit dem Gedanken, mir als nächstes ein Auto anzuschaffen, in dem man etwas höher sitzt. Mit zunehmendem Alter wird das

ein - aussteigen auch nicht leichter, und mit Gipsfuß geht's sowieso schwer :-)

 

So hielt ich Ausschau nach einem SUV, der mir gefallen könnte. Bei der TV - Show "Schlag den Raab" sah ich dann zum ersten Mal den neuen Quashqai, den sie bei einem Autoslalomspiel verwendeten.

 

Er gefiel mir gut, und ich schaute ihn mir in Natur an, machte eine Probefahrt- und er gefiel mir immer noch ..... deshalb schlug ich zu!

Mit Tekna Ausstattung, 130 Diesel PS, CVT Getriebe und rundum bestückt mit Kameras und Sensoren, und ausgestattet mit Assistenten ohne Ende lässt er eigentlich keinen Wunsch offen. Und jetzt wird er dem Alltagstest unterzogen ...   :-)