Trek 8000

Wann:   1991 - 2001

 

Fahrzeug:   Trek 8000 (Beispielbild)

 

Das Mountainbike hielt bei uns Einzug!

 

Ich hatte keine Ahnung, ob mir das Spaß machen könnte. Deshalb fuhr ich einmal probeweise mit einem Radl im Wald herum, und dachte das könnte mir gefallen.

 

So ließ ich mir ein MTB zusammenstellen, und hatte keine Ahnung was es wird. Sowas wie Internetrecherchen gab es noch nicht, so schenkte ich dem Verkäufer mein Vertrauen.

Und er hat mir wirklich ein super Rad zusammengestellt, ein Trek 8000 mit kompletter XT Bestückung!

 

Das Radeln gefiel mir dann auch sehr gut, so zwei - dreimal die Woche bin ich schon draufgesessen. Die Kondition verbesserte sich laufend, und so wurden dann auch die Karwendeldurchquerung, die Seegrube oder der Patscherkofel keine Hindernisse für mich.

Und es machte Spaß !!!