Essen

Gegessen habe ich immer schon gerne, was man mir (zum Glück) nicht ansieht!

Und weil der Mensch nicht von Luft alleine leben kann, braucht er immer wieder etwas ordentliches zwischen die Zähne.

 

Neben heimischen Speisen liebe ich die italienische Küche, so könnte ich jeden Tag Nudeln in den verschiedensten Variationen essen.

Aber auch die asiatische Küche mag ich gerne, so habe ich in meinem Thailand - Urlaub so gut gegessen wie selten zuvor in einem anderem Land.

Zwar wusste ich oft nicht was ich bestellte, aber Dank der Fotos auf den Speisekarten konnte man sich dann doch ein bisschen orientieren.

 

Und wenn jemand Frühlingsrollen selber machen will, für den/die habe ich hier ein Rezept zusammengestellt. Ich habe mich bemüht es einfach und verständlich zu schreiben, so dürfte das ganze kein Problem mehr sein!

 

Rezept für Frühligsrollen
Rezept Frühlingsrollen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 906.3 KB