Tirol Werbung

Datum:   9. August 2010

 

Drehort:   Innsbruck / Maria Theresien Straße, Seegrube

 

Produktion:   Werbefilm für die Region Tirol - Salzburg - Bayern

 

Hauptdarsteller:   ein Koffer, Karin Rösler, Peter Staudinger, Herbert Leitner,

 

Szene:   Hauptdarsteller bei diesem Werbefilm war ..... nein, nein, nicht ich - bevor ich es werde wird es ein Koffer :-)

Also Hauptdarsteller ist ein Koffer, der an allen Drehorten im Bild ist. Die Locations für den Spot sind neben Innsbruck noch Salzburg, das Salzbergwerk Berchtesgaden, Zugspitze, Garmisch, München ...

Und bei jedem Dreh wird von den Mitwirkenden ein Aufkleber des jeweiligen Ortes angebracht, was wir gemeinsam auf der Seegrube erledigten.

Neben der Arbeit hatten wir auch alle viel Spaß an diesem Nachmittag, und auch die Touristen, die uns in der Innenstadt beobachteten!

 

 

Und hier ist der Filmausschnitt:

 

Der komplette Film ist  hier auf dieser Seite zu sehen ...